top of page
  • AutorenbildVannej ❤

Bronchitis 🤒 meets today Blue Grotto/Dingli Cliffs

Leider haben die Medikamente überhaupt nicht angeschlagen und ich musste Dienstag zum Arzt gehen. Am Montag war ich noch mit Fieber arbeiten, aber mir ging es immer schlechter und schlechter. Resultat: starke Bronchitis und die ganze Woche krankgeschrieben. Ich habe ziemlich viele Medikamente bekommen und dazu auch ein Antibiotikum. Nach tagelanger Bettruhe geht es mir heute etwas besser, sodass ich den späten Nachmittag und das Wochenende mit meinen Freunden aus Deutschland genieβen kann. Heute waren meine Freunde in Marsaskala und am St. Peter’s Pool. Zur Blue Grotto bin ich dann am späten Nachmittag dazugestoβen und danach haben wir den Abend an den Dingli Cliffs beim Sonnenuntergang genossen. Morgen möchten meine Freunde den Tag in der Sonne am Strand verbringen. So wirklich fit bin ich noch nicht, aber frische Luft und Sonne sollte ja niemanden schaden.


Unfortunately, the medication did not work at all and I had to go to the doctor again. On Monday, I went to work with fever and I feel worse and worse. Result: strong Bronchitis and the rest of the week sick. I got a lot medicine and an antibiotic. After a few days in my bed, I feel a little bit better today. I can enjoy my late afternoon and the weekend with my friendsfrom Germany. My friends went to the St. Peter’s Pool in Marsaskala. In the afternoon, I met my friends at the Blue Grotto and we enjoyed the sunset at Dingli Cliffs. Tomorrow, my friends want to go to the beach to enjoy the sun. I am not really fit but fresh air and sun should do me a lot of good.




11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page