top of page
  • AutorenbildVannej ❤

Sunday at home - Ghajn Tuffieha Bay

Nun sind meine Freunde wieder abgereist und ich verbringe den ganzen Sonntag im Bett. Das Wetter ist nach gestern heute nicht mehr ganz so schön. Noch dazu habe ich immer noch mit meinem Husten von der Bronchitis zu kämpfen und auch seit gestern Abend einen Migräneanfall. Morgen geht es aber aufjedenfall wieder zur Arbeit. Gestern hab ich mich mit meinen Freunden am Strand getroffen. Um genau zu sein: den Tuffieha Bay. Es ist wirklich ein schöner Strand und das Wetter war mit 25 Grad einfach super. Danach sind meine Freunde nach Valetta gefahren und wir haben uns abends im Restaurant in der Nähe von deren Hotel getroffen. Nun ist deren Urlaub auch vorbei und ich bin wieder ein paar Tage allein. Auch das Heimweh ist heute ganz schön doll, aber lange ist es ja nicht mehr und die Zeit in Malta ist vorbei. Am Donnerstag kommt meine nächste Freundin mich besuchen. Ich bin aufgeregt und lenke mich bis dahin in den neuen Abendkurs für ein paar Stunden und mit dem putzen meines Zimmers in meiner Wohnung ab.


At the moment, my friends leave Malta today and I spent the Sunday in my bed. The weather is not so nice today, yesterday was better. I am still very unwell with Bronchitis and yesterday in the evening, I got a migraine but I would like to work tomorrow. I was with my friends yesterday at the beach. Ghajn Tuffieha Bay. It is a very beautiful beach and the weather was 25 degrees which was great. After the beach, my friends went to Valetta and met us later in the near the Hotel in a restaurant. My friends finished the Vacation and I am alone for a few days now. My homesickness is back but it is not long until my time in Malta is over. On Thursday, a new friend from Germany is coming. I am excited. I will distract myself with a few hours in the new evening course and with cleaning my room in my flat.





39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page