top of page
  • AutorenbildVannej ❤

HOLI TIME 🎊🎉

HOLI TIME! Gestern war toller Tag. Wir waren alle zusammen auf dem Holi Festival 2019 in Malta. Natürlich waren wir wieder eine groβe Gruppe und hatten alle unseren Spaβ. Mega Musik, Viele Farben und natürlich viele weiβe Shirts die später bunt waren. Bis auf einen kleinen Unfall der leider schlechte Auswirkung auf meine Gesundheit hat, ging alles gut und wir hatten einen tollen Tag auf dem Holi Festival. Leider habe ich mir durch den Unfall eine Augeninfektion eingefangen und kann zur Zeit nur mit einem Auge sehen. Dadurch bin ich auch leider auf Arbeit so eingeschränkt und auch gesundheitlich überhaupt nicht fit, dass der Arzt mich krankschreiben musste. Ich würde sagenvom Pech verfolgt.


HOLI TIME! Yesterday was a good day. We all went together to the Holi Festival 2019 in Malta. We were a big group and we had so a much fun. Nice music, a lot colours and a lot ofwhite shirts. Later the shirts were very colourful. Unfortunately, I had a small accident that had a bad impact on my health. About the accident, I had an eye infection on my right eye and I can only see with one eye at the moment. Unfortunately, I am very limited and not healthy, the doctor had to wrote a sick not for me. I would say followed by bad luck.




16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page