top of page
  • AutorenbildVannej ❀

Sick and new friends 😳

Ich glaube ich habe noch nie so viel geschlafen wie in den letzten Tagen. Auch wenn ich am Freitag trotz Krankschrift fĂŒr 3.5 h auf Arbeit war, hab ich doch mehr geschlafen, als ich wach war dieses Wochenende. Mein Auge hat mich so richtig aus der Bahn geworfen und noch dazu habe ich mir eine richtig schöne Bronchitis eingefangen. Ich sag ja vom Pech verfolgt. Trotzdem bin ich zusammen mit meinen Freunden am Samstag fĂŒr 1-2 h auf dem Fireworks Festival 2.0 und am Sonntag fĂŒr ca. 2 h auf dem Nutella Festival gewesen. Das war zwar alles ziemlich anstrengend fĂŒr mich, aber irgendwie brauchte ich nach tagelanger Bettruhe einfach mal ein bisschen frische Luft. Gestern sind meine Freunde aus Deutschland mit der kleinen Fine (2 Jahre) angereist. Nachdem wir deren Hotel inspiziert haben, sind wir alle zusammen was essen gegangen. Leider bin ich ĂŒberhaupt nicht fit, aber ich hoffe meine Medikamente schlagen an und ich  bin in den nĂ€chsten Tagen wieder fit. Ich werde jetzterstmal schlafen. Gute Nacht!


I think I did not sleep so much during the last few days. I was at work on Friday despite the illness for 3.5 hours but I slept more than I was woke up this weekend. My eye has really thrown me off and I got a strong Bronchitis too.  I said followed by bad luck. Nevertheless, I have been together with my friend for 1-2 hours to the Fireworks Festival 2.0 on Saturday and to the Nutella Festival for 2 hours on Sunday. That all was exhausting for me but I need a little bit fresh air after a few days in my bed. My friends from Germany with their small child Fine (two years) arrived yesterday. We checked the Hotel and after the inspection, we went out for dinner. Unfortunately, I feel very sick at the moment but I hope my medication will help and I will be fit for the next days. I wand to sleep now. Good night!



13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen
bottom of page