top of page
  • AutorenbildVannej ❤

Cake - Cinema

Hey ihr lieben,

ich bin am Mittwoch doch nicht mit Adri weggegangen. Wir waren zu müde und nicht motiviert genug. Gestern ging es mir leider nicht so gut und deshalb habe ich mich in die Küche gestellt und sehr viel gebacken. Meine Mitbewohner haben sich riesig gefreut und mir ging es dann etwas besser. Heute ist Putztag! Bin schon sehr fleißig gewesen. Werde jetzt gleich losfahren zum großen Lidl oder Pavi um noch ein paar Sachen für die nächste Woche und für heute Abend einzukaufen. Wir treffen uns heute Abend alle bei Adri zum Pizza essen und Wein trinken. Abends gehen wir dann zu einer Technoparty in Sliem - Bunker Rave Berlin/Sliema. Bin gespannt wie es wird. Habt noch einen schönen Tag. Eure Vanni 💗



Hey :)

I did not go out with Adri on Wednesday. We were very tired and not motivated enough. Yesterday I did not feel me so good and that's why I got into the kitchen and baked a lot. My roommates were really happy and I felt a little better. Today is cleaning day! I have been very diligent. Will now go straight to the big Lidl or Pavi to buy a few more things for the next week and for tonight. We all meet tonight at Adri's flat to eat pizza and drink wine. In the evening we go to a techno party in Sliema - Bunker Rave Berlin / Sliema. I am curious how it will be. Have a nice day. Your Vanni 💗

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page