top of page
  • AutorenbildVannej ❤

Dinner German against Maltese

Aktualisiert: 3. Apr. 2019

Wie ich euch ja vor 2 Tagen berichtet habe waren meine Lehrer zu Besuch bei mir. Sie haben auch Martin und Sophie heute besucht und wir wollten deren Besuch bei einem Dinner in einem Restaurant mit Meerblick ausklingen lassen. Nach meinem English kurs flitzte ich nach Sliema. Dort trafen wir uns gestern Abend zusammen mit meiner Chefin und den Chefs von Mcast und genoβen das leckere Dinner.




As I told you two days ago my teachers were visiting me. They also visited Martin and Sophie today and we wanted to end their visit with a dinner in a restaurant with sea views. After my English course I flitted to Sliema. There we met last night with my Head Office and the Headoffice of Mcast and enjoyed the delicious dinner.Din

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page