top of page
  • AutorenbildVannej ❤

Dinner for all

Ich muss wirklich sagen ich liebe meine WG bzw das WG-Haus. Es ist so toll das man so viele verschiedene Menschen mit den verschiedensten Nationalitäten kennenlernt. Damit wir uns alle kennenlernen und Zeit zusammen verbringen können, kam ich auf die Idee einer aus unserer Gruppe oder mehrer können ein leckeres Dinner für alle kochen. Und jede Woche kocht jemand anderes. Ich startete und es gab gefüllte Zuchini mit einer Hack-Mischung und Couscous dazu Reis und ein Salat und einen guten Rosewein. Jeden hat es geschmeckt! Sophie hatte ja auch Besuch aus Deutschland und natürlich wird auch der Besuch mit eingezogen. Wir nutzten die Zeit um Paula kennenzulernen und natürlich wurde sich ausschlieβlich in English unterhalten mit 1-2 kleinen spanischen oder deutschen Worten :D.


I really have to say I love my shared flat. It is so great that you meet so many different people with different nationalities. So that we can all get to know each other and spend time together. I came up with the idea of ​​one of our group or several people can cook a delicious dinner for everyone and somebody else is cooking every week. I started and there were stuffed zucchini with a meat mix and couscous plus rice and a salad and a good rose wine. Everyone tasted it! Sophie had a visit from Germany and the visit will drafted. We used the time to get to know Paula and we talked exclusively in English with 1-2 small Spanish or German words

: D.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page