top of page
  • AutorenbildVannej ❤

Happy Birthday to me and the last days

Aktualisiert: 17. Mai 2019

Die letzten Tage waren wirklich schön. Leider spielte das Wetter nicht so mit, aber wir genossen die Tage zu zweit trotzdem. Nach einen schönen Nachmittag in Mdina mit leckerer Pizza und einer tollen Aussicht, zwei Fuβballspielen im Nationalstadium in Malta, mehrere Shoppingtouren durch Sliema, einem Besuch im Aquarium und ein Treffen mit Patrizia und Wolfgang in Valetta, gingen die letzten Tage wie im Flug vorbei. So schnell das ich heute “Happy Birthday to me“ sagen kann und mein Freund heute leider wieder abgereist ist. Gestern feierten wir in der Black Gold Bar Adri’s und meinen Geburtstag rein. Es war ein toller Abend mit Freunden aus Malta und meinen Freunden aus Berlin. Jetzt geh ich gleich mit Patrizia und Wolfgang essen, da ich immer noch Geburtstag habe und die beiden für eine Woche zu Besuch sind. Also wir sehen uns die nächsten Tage.


The past few days were very beautiful. The weather was not the best but we enjoyed the time together. After a nice afternoon in Mdina with delicious pizza and a nice view, two football games to the national stadium in Malta, a lot of shopping in Sliema, a visit in the National Aquarium and a meeting with Patrizia and Wolfgang in Valetta the last few days went by in a jiffy. So fast that I can say today “Happy Birthday to me” and my boyfriend flies back and said goodbye to me. Yesterday we celebrated mine and Adri’sBirthday at the Black Gold Bar. It was a great night with friends from Germany and Malta. Right now, I am going to Dinner with Patrizia and Wolfgang. Today is my birthday and they are here for one week.



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page