top of page
  • AutorenbildVannej ❤

Ohhhh, es ist nicht mehr lange :o // Ohhh, It's not long: o



Meine Lieben, es sind nur noch 10 Tage.. Mittlerweile sieht man beim Wetterbericht schon nächste Woche Freitag. Ein Tag später geht es auch schon los nach Malta/Msida.

Und es gibt noch so viel zu erledigen. Meine kleine Abschiedsparty habe ich diese Woche Freitag. Bin schon ganz aufgeregt.


Melde mich die Tage wieder, wenn ich am Koffer packen bin und auch von meiner Abschiedsparty werdet ihr sicher was zu hören und sehen bekommen.


Bis bald meine Lieben <3


//


My dears, there are only 10 days left. Meanwhile, the weather report will see Friday as early as next week. A day later I go to Malta/Msida. On Malta is it sunny and +14 °C. :D

In Berlin 1-3°C and in the night -3°C.

And there's still so much to do. I have my little farewell party this week onFriday. My Bye-Bye-Vannej-Party. I'm quite excited.


Talk back to me the days when I'm packing my suitcase and also from my farewell party you will hear and see something.


See you soon my dears < 3


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page