top of page
  • AutorenbildVannej ❤

Sightseeing Malta

Das erste mal das ich eine Woche zusammenfasse, aber ich hatte vorher einfach keine Zeit. Nun ist eine tolle Woche vorbei und meine Freunde fliegen wieder zurück nach Berlin – oder sagen wir mal so sie sind direkt jetzt im Flugzeug auf dem Weg nach Berlin. Ich musste zwar die Woche arbeiten und wir hatten nur die Chance uns abends zu sehen, aber das hat uns nicht davon abgehalten die Woche zu genieβen und uns trotzdem jeden Tag zu sehen. Und sei es nur zum Kartenspielen in der Ferienwohnung von meinen Freunden. Von Sliema und Valetta Shoppingtouren, den Besuch der Dingli Cliffs, Mdina – Fontanella Garden, einen Abend in meinem WG-Haus zu unserem wöchentlichen Abendessen, einen Nachmittag in Beckys Kitchen (sehr zu empfehlen), einen Tag auf Gozo, eine Fahr in einem Hop on Hop off Bus in Gozo und einer Übernachtung im Ferienhaus bei meinen Freunden war alles dabei. Leider war es sehr windig und wir konnten nicht einen Tag oder Nachmittag am Strand verbringen. Also konnten wir schon in Gozo, aber leider war nicht das Wetter zum Baden. Trotzallem war die Zeit zusammen einfach nur schön und ich vermisse die beiden jetzt schon. Ich melde mich später nochmal. Sophie, Nidia und ich wollen jetzt erstmal zum Strawberry Festival gehen.


This is the first time after a week that I am writing a report. I had no time the last week. The great week is over and my friends, fly back to Berlin today or I can say they are on the plane now. I had to work last week but we had the chance to see each other in the evening. We enjoyed our week together so much.  We played cards in the holiday flat off my friends. We went shopping in Sliema and Valetta, a visit at the Dingli Cliffs, Mdina – Fontanella Garden, an evening in my flat forthe weekly dinner, an afternoon at Becky’s Kitchen (very good), a day in Gozo, a tour with the Hop on Hop off bus in Gozo and a night in the holiday flat off my friends. Unfortunately, it was windy – very windy and we did not enjoy our day at the beach. We went to Gozo on the beach but we did not swim in the water. The time together was amazing and I miss my friends now. I will write again later. Sophie, Nidia and I want to go to the Strawberry Festival.



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page