top of page
  • AutorenbildVannej ❤

Sightseeing with Mandy

Mir geht es endlich wieder gut! Nachdem ich meine Freundin vom Flughafen abgeholt habe, fuhren wir weiter nach Sliema. Nach einem Spaziergang an der Standpromenade landeten wir in der Point Shopping Mall. Zu Hause angekommen lernte sie meine Mitbewohner kenne. Am Samstag ging es dann weiter mit der Sightseeing Tour: Marsaxlokk – St. Peter’s Pool – Blue Grotto – Valetta.

Es war ziemlich warm, aber leider konnten wir nicht ins Wasser gehen, da das Meer sehr unruhig war. Trotzdem hatten wir einen sehr schönen Tag. Zu Hause angekommen suchte ich Martin im ganzen Haus – er war verschwunden, aber alle seine Sachen einschlieβlich Schlüssel und Portmonei waren in seinem Zimmer. Ich schob natürlich total die Panik und war nah dran die Polizei zu rufen. Glücklicherweise tauchte er rechtzeitig wieder auf. Er brauchte einfach mal ein bisschen Zeit für sich – jeder von uns hatte genau diese Situation schon. Ich beruhigte mich dann auch wieder und wir besuchten Paceville. Ein schönes Wochenende ging dann auch dem Ende zu. Sonntag Mittag brachte ich Mandy zurück zum Flughafen. Ich habe die Zeit mit meiner Freundin sehr genoβen. Endlich war der Erste Besuch da und auch gesundheitlich geht es mir heute wieder viel besser. Trotzdem war das Wochenende sehr anstrengend für mich.




I am finally fine again! After I picked up my girlfriend from the airport, we drove on to Sliema. After a walk on the beach promenade we landed in the Point Shopping Mall. When wegot home, she met my roommates. On Saturday we continued with the sightseeing tour: Marsaxlokk - St. Peter's Pool - Blue Grotto - Valetta.

It was quite warm but we could not go into the water, as the sea was very restless. We had a very nice day. When we got at home I searched Martin all over the house - he was gone, but all his stuff including keys and purses were in his room. I totally panic and was close to calling the police. Luckily, he reappeared in time. He just needed a little time for himself - each of us had this situation. I calmed down and we visited Paceville. A nice weekend then came to end. Sunday afternoon I brought Mandy back to the airport. I enjoyed the time with my girlfriend very much. Finally, the first visit was there and health I am feeling much better today. Nevertheless, the weekend was very exhausting for me.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page