top of page
  • AutorenbildVannej ❤

Valetta





Heute sind Martin und ich nach Valetta gelaufen. 30 Minuten sind wir gelaufen, aber da so ein tolles Wetter war und wir 17 Grad hatten, wollten wir nicht mit den Bus fahren.

In Valetta angekommen waren wir überwältigt wie wundervoll doch diese kleine Stadt ist.

Mit leckerem Eis, kleinen Shoppingtouren und einem sehr langen Spaziergang am Rand von Valetta hatten wir einen tollen Tag.


Wir waren so ausgehungert nach diesen Vor- und Nachmittag, dass wir erstmal noch zum Lidl gegangen sind und ordentlich einkaufen waren. Ich habe gerade was leckeres gekocht und wir haben die ersten Mitbewohner von uns kennen gelernt.


Ich bin jetzt auch ziemlich müde und auch total aufgeregt. Morgen habe ich meinen ersten Arbeitstag in der Malta University Language School. Ich versuche jetzt mal zu schlafen :)


_________________________

Today Martin and I went to Valetta.

We walked 30 minutes, but since it was a nice weather and we had 17 degree, we didn't want to go by bus. Arrived in Valetta we were overwhelmed how wonderful this small town is. With delicious ice cream, small shopping trips and a very long walk on the edge of Valetta we had a great day.


We were later so hungry, that we went to Lidl first and were shopping properly. I just cooked something delicious and we met the first roommates of us. I'm also pretty tired now and also very excited. Tomorrow is my first day at the Malta University Language School. I'm trying to sleep now :)

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page