top of page
  • AutorenbildVannej ❤

When strangers become friends

Während ich gestern auf der Arbeit in meiner Pause das schöne Wetter genoβ, bemerkte ich aufeinmal ganz viele kleine Echsen. Im ersten Moment habe ich mich erschrocken, aber dann fand ich es unglaublich angenehm sie zu beobachten. Am Abend war dann tatsächlich mein erster richtiger Abend wo ich in Malta feiern war. Wir begannen in der Black Gold Bar, wo wir bei einem guten Getränk die Livemusik genoβen und endeten in Paceville. Es war ein wirklich lustiger Abend mit lieben Menschen, die langsam zu Freunden werden.

//

While enjoying the nice weather yesterday during my break, I suddenly noticed much little lizards.  At first I was scared, but then I found it incredibly pleasant to watch them. The evening was actually my first real evening where I was celebrating in Malta. We started at the Black Gold Bar, where we enjoyed live music over a good drink, and ended up in Paceville. It was a funny evening with lovely people who are slowly becoming friends.




8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page